The Loan Ranger

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

das Transskript in Deutscher Sprache folgt noch. Bis dahin kann man sich die automatische Übersetzung ansehen von Youtube, die Untertitel können auf die deutsche Sprache umgeschaltet werden.

TOP Video von Bill Turner NZ, wie SIE über die Banken und unter Einbeziehung der BAR-Juristen sich mittels unserer Vollmachterteilung (die uns so nicht bewusst ist!) damit Zugriff auf Unser Kollateral verschaffen und damit dann als “Administratoren” riesige Mengen an Geld schöpfen und Unser Land = Leib! als Sicherheit dafür nutzen und “beleihen” und “verpfänden.”

Wer das erfasst, der kann sich denken, warum SIE sofort von “KINDES-WOHL-GEFÄHRDUNG” = Pfandbriefgefährdung sprechen, wenn dieser hinterlistige Bank-Raub bezeichnet als treuhänderischer “Verpfändungsmechanismus” des Leibes/Landes/Substanz der eben über die Geburtsurkunden läuft plus Vollmacht-Erschleichung und Vollmachtmissbrauch, wenn das also auch nur im Geringsten in Frage gestellt wird.

Was ist also die Lösung für den tatsächlichen Schutz unserer Nachkommen?

Unser-Einer sieht hier nach wie vor und erst Recht die Erbgut-Eigengut-Allod-Urkunden-Position als bestmögliche Lösung.
Was wohl wegen der Tragweite für die Bank-Räuber zusätzlich Not-Wendend ist im Sinne des Schutzes Unserer Nachkommen, ist der sofortige Vollmacht-Entzug und Unterschrift-Entzug beim Standesamt und bei den Banken jeweils rückwirkend zum Tag-der-Ursache wegen dem Verschweigen rechtserheblicher Tatsachen und Vertragsbestandteilen.

Es geht tatsächlich einfach nur darum, wem du gehörst!
Dir Selbst?
Oder über den PAPIER-BETRUG und Vertrag-Betrug den Bank-Räubern / Räubern an Unseren Werten und Unserer Life-Force = Lebensenergie?!

Schlussfolgerung: erst wenn wir “SYSTEM-Bekannt” Uns Selbst gehören und wenn wir diese erschlichenen Blanko-Vollmachterteilungen aufgehoben und über Unseren Einwand/ Qualifizierten-Einwand beendet haben, erst dann ist jede Fortsetzung auf DEREN Seite tatsächlich der verbotene Menschenhandel!

Solange SIE sich von Uns diese Blanko-Vollmachten erschleichen, betreiben SIE den Menschenhandel und den Bankraub leider mit Unserer Autorisierung dafür! Auch wenn dies Unsererseits vollkommen unwissentlich und unwillentlich geschieht.

Ich kann euch sagen, dass Ganze hier lässt mich niemals kalt! Das geht mir sehr nahe (näher geht´s nicht!).
Es ist das Eine, mit uns Erwachsenen so umzugehen, aber was SIE tatsächlich betreiben, ist der vorsätzliche KINDER-Handel!!!
Schlimmer geht´s nicht! Und unsere Zustimmung dazu und jegliche Freiwilligkeit von Verträgen gegen den Menschen sind vollkommen nichtig gestellt per Einwand!
Der Schutz Unserer Sprösslinge hat gerade im Moment und in jedem Heute-Hier-und-Jetzt Oberste-Priorität!
Heute ist der Tag, an dem die Goldene-Regel eingehalten sein muss!
Schädige keinen anderen! Egal wie und wodurch!

Das ist gültig und geltend für alle!

Für jeden Bankier!
Für jeden Arzt!
Für jeden General!
Für jeden Politiker!
Für jeden Lehrer!
Für jeden Kindergärtner!
Für jeden Menschen / Mann / Weib in jeglicher Funktion!

der Freiheits-Schmied

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.