accomplishment action adult adventure

“Neues” aus Lieschen´s Märchenschmiede: Der Durchbruch.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Anbei ein PDF von den Rechtsmärchen. HXM ist ein aufrichtiger Mensch und kämpft für die Erfreiung.

Liebe Märchenleser,

anhängend “Neues” aus Lieschen´s Märchenschmiede: Der Durchbruch.

Die Märchenwiese wurde, -im Hinblick besseren Wissens-, nochmals ganz von Neuem umgeackert. Entstanden ist der 10-Punkte-Plan, wie man sich vom Recht befreit. Lieschen schließt mit dieser Abschlussgeschichte den Zyklus ihrer Rechtsmärchenreise ab.

https://rechtsmaerchen.de/publikationen/maestro-m/

Viel Spaß beim Lesen & Viel Erfolg!

Herzliche Grüße
 
Eure Märchen-Mädels

Kurzum: man hat uns nach der Geburt mit der Geburtsurkunde eine Person geliehen, die uns nicht gehört. Die Sperrschrift-Person aus dem preussischen Kartellgebiet, der M u s t e r m a n n , Max war unser Ei-Gen-Tum. Die Person Max Mustermann ist es eben nicht. Und schon mal gar nicht der Herr Max Mustermann.

Klar, das man uns so unsere Kinder wegnehmen bzw. impfen kann. Denn es sind ja nicht unsere Kinder, wenn man sich mit dieser fremde Person identifiziert.

Dieses System der Selbst-Versklavung ist gottlos und somit nicht weiter wert erachtet zu werden.

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.