blue and red galaxy artwork

Allod und Fideikommiss

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 3]

Allod der Zygote ist hier klar zu trennen vom Allod bezüglich Land und Boden im landläufigen Sinn.

Unser Erbgut-Eigengut-Allod-Anspruch hat ja mit dem Allod des Land und Boden und dem dazu bezogenen Fideikommiss nichts zu tun.

First in Time, first in Line!

Wir sind mit Göttlicher-Befruchtung und Zygote stets vor allem anderen!
Und somit auch vor dem Feudal-Allod-Lehen-Spiel der SKLAVENHALTER.
Wenn Wir dann noch die KALENDARIVM-FALLE meiden, wer will Uns dann noch irgendetwas “vor-Schreiben?”

Quelle: Freiheitsschmied

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 3]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen