toddler sleeping while sucking pacifier

Was wurde geboren?

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]

Hier der heutige Beitrag von unserem Märchen-Onkel des Recht und mein dazu gestellter Antwort-Gedanke auf seine Frage.

Rechtsfragen #Rechtsmaxime #Geburt ⭐️

Was wurde beim Standesamt ab 1938 registriert?

Im Geburtenregister registriert wurde ab 1938 die Geburt. Weil nur das Geburtsereignis eines Geburtsfall (mit den körperlichen Merkmalen der physischen Person) registriert werden kann, aber niemals die Niederkunft eines lebendigen, beseelten Wesens, ist es unmöglich, dass ab dem Jahr 1938 die Geburt eines Menschenkinds registriert werden konnte.
„Recht kann nichts Unmögliches erzwingen.“ (Lex non cogit ad Impossibilia) [BROOM`s maximes of Law (1845)].

Ergo ist das Rätsel des irdischen Rechts:
W a s w u r d e d a n n g e b o r e n ?

Antwort: nach Unserem Kenntnis-Stand wurde ein “Geborenes-Order-Papier” “geboren”.
Lauf-Zeit: 110 Jahre.
Schlussfolgerung daraus:
Die “Vollendung der Geburt” ist die Fällig-Stellung des Geborenen-Order-Papier.

So denkt wirklich kein Recht-Schaffender-Mensch und schon gar kein Erwachter-Einer.

Was ist die Ein-fache-Abhilfe?

Unsere Korrektur und die Berichtigung mit Fällig-Stellung des auf Uns bezogenen Wert-Papier und damit die Rückabwicklung und Frei-Gabe Unseres Vermögen an Uns Selbst bzw. der Barriere-Freie-Zugang dazu.

Raus aus dem NACHLASS-STATUS im BANKROTT-ZU-STAND und rein in den Vermögen-Stand des Wahren-Erben und :Einen., !

Die Lösung bist du Selbst! Solvent ist der Mensch der sich erkennt.

Unser-Einer hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einem Papa. Wir sind gemeinsam den Hebammen-Bericht und die Geburtsanzeige der Hebamme an das Geburtsstandesamt durch gegangen.
Auf dem Hebammen-Bericht steht Minuten-Genau aufgezeichnet jeder einzelne Schritt der Niederkunft vom Platzen der Fruchtblase, über das sich Weiten des Muttermundes bis zum Austritt des Mädchen/Knaben und der nachfolgenden Geburt der Nachgeburt…
also wirklich insgesamt so ca. 20 unterschiedliche Zeit-Punkte!
Und jetzt der Knaller:
Auf der Geburtsanzeige ist einfach der Zeit-Punkt der Lieferung des Mädchen/Knaben dem KIND / der NACH-GEBURT zugeschrieben worden!!!
Mit dieser “kleinen Unrichtigkeit” wird ein falscher Bezug vom KIND auf den Leib des Mädchen/Knaben buchstäblich hergestellt.
Auf Nachfrage konnte die Hebamme nicht erklären warum sie das so machen muss (Anweisung).
Durch diesen “kleinen formalen Fehler” in der Geburtsanzeige kann anschließend der “Substanzielle-Durchgriff” vom KIND auf das Mädchen vollzogen werden!!!
Obwohl das tatsächlich “zur falschen Zeit am falschen Ort” geschieht.
…bis das korrigiert ist!!!

Das ist nur wieder ein weiteres Hammer-Beispiel dafür, dass Wir wirklich auf jeden solchen “Formalen-Fehler” achten und danach suchen müssen. Denn wenn Wir das korrigieren, verlieren SIE den Bezug-Punkt für den “Substanziellen-Durchgriff” von der NACH-GEBURT auf die Lebende-Leibesfrucht.

Quelle: Freiheitsschmied

Mit diesem Wissen ist es nachrangig, ob du noch die Papiere IHRES Betruges bekommen kannst.

Entscheidend ist für Uns die Erkenntnis daraus, dass Wir Uns nicht mehr auf die NACH-GEBURT beziehen müssen.
Wir wissen jetzt:

  1. SIE schreiben zwei unterschiedliche Zeit-Punkte auf.
  2. SIE nehmen dann absichtlich den Zeit-Punkt der Lieferung des Lebenden-Mädchen/Knaben her für die Geburt der NACH-GEBURT.

Jetzt wissen Wir endlich auch wie sich die Unterscheidung in Unserer Muttersprache darstellt:

  1. Die Lebende-Leibesfrucht / Mädchen / Knabe werden nicht geboren! Sondern geliefert!

Hier wird also zwischen Lieferung und Geburt unterschieden!

  1. Im Englischen ist das ebenso in zwei unterschiedlichen Begriffen auseinander zu halten, aber ohne “hörbaren Unterschied”:

Berth = Liegeplatz des ABORTUS / NACH-GEBURT
Birth = Geburt der Lebenden-Leibesfrucht.

Im Englischen wird also das Mädchen/ der Knabe geboren was allerdings auch mit (de)livery = Lieferung bezeichnet wird.

Und die NACH-GEBURT erhält im Englischen einen “Liegeplatz” (Erbe wird beim Schatzamt / als NACHLASS “verwaltet”).

Jetzt kann der Satz “Haha, deine Mutter hat nur die Nachgeburt großgezogen” in Aufklärerkreisen nicht mehr als reine Beschimpfung gelten…. da Du ja mit der Nachgeburt identifiziert wurdest.

Klicke um zu bewerten!
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Kommentar hinterlassen